Betreff: Fw:     
Datum: Thu, 21 Sep 2000 15:06:27 +0200
Von: "ursprung" <ursprung@aon.at>
An:   <was@mur.at>    
      
----- Original Message -----
From: L.W. <luis@timesup.org>
To: <ursprung@aon.at>
Sent: Thursday, September 21, 2000 2:32 PM
 

Abs: Alois Wohlmuther
Trainspotters Unlimited
Am Tabor 4
A- 4100 Ottensheim
 
 

Linz am 21.09.2000

Pax Danubio: Flaschentext

Zu dem gegenwärtigen Projekt wäre nicht viel zu sagen, ausser dass ich seine Auswirkungen gegenüber der aktuellen Situation zum Thema Frieden für nichtig befinde.

Aber vielleicht kann man es ja als eine "Art" Spiel betrachten. Kommunikationsspiel, Künstler treffen Künstler Spiel, Sehnsucht und Wunschspiel (wer wird denn meine Flasche finden, was könnt ich diesem/r wohl mitteilen...usw) oder das Wettspiel welche Staustufe wird der die glückliche GewinnerIn meiner Allerweltsbotschaft wohl sein.

Tja, weil ich aber kein Spielverderber sein will werfe ich sie doch hinei´n die Flasche in der Meinung irgendwo wird Sie ankommen und der Output liegt im Wünschen, im Kopf.

Sollte also diese Fasche also wirklich jemand finden, so möge er/sie sich bei mir melden und als Pfand und Beweis die von mir versannte Badehose mitnehmen, damit wir miteinander einmal für den Frieden schwimmen gehen können. Hier in der nähe Linz oder dort am schwarzen Meer.
 

So send back a message to the adress if you found this bottle, yours Alois.